Tennisfreunde Ahrensfelde e.V.

Lockeres Freizeittennis bei den Tennisfreunden Ahrensfelde erzeugt üblicherweise schon eine durchaus erwünschte stimmungsaufhellende Wirkung. Nun sind Menschen aber ganz unterschiedlich, und demnach ist auch kein Tennisspieler wie der andere.  Manche benötigen noch einen zusätzlichen seelischen Kick, um ihr Hochgefühl zu erreichen. Darauf sind wir in Ahrensfelde schon seit Jahren eingestellt und bieten jegliche Sonderform des Tennis an.

Ein vielfältiges Angebot für Freizeitspieler

Alles, was das Herz begehrt! Mehr braucht keiner!

 

Einzeltraining:schweißtreibend
Gruppentraining:Non plus ultra
Familientennis:Generationen verbindend
Kuddelmuddeltennis:alle machen mit
Mittsommerturnier:entspannend
Gruppentennis:Neuigkeitenbörse
Tennis + künstl. Handicap: erfrischend
Bälle schlagen:braucht Disziplin
Ferientrubel:alle Kinder sind schon da
Ranglistenspiel:nicht ohne juristische Begleitung
Doppeltennis:unberechenbar
Einzel oder Mixed:mit dem Ehemann ein Hochrisikospiel
Theken-Tennis:steigert das eigene Niveau automatisch um ein bis zwei Stufen