Tennisfreunde Ahrensfelde e.V.

Clubmeisterschaften 2019

Die Clubmeisterschaften wurden wieder zusammen mit dem SSC Hagen durchgeführt. Die Zuschauer konnten in lockerer Atmosphäre bei sonnigem Wetter viele spannende Spiele miterleben. Ein herzliches Danke an Mandy Körber und Herbert Hoge für die reibungslose Organisation!

Die Ergebnisse:

Doppel Herren
1. Platz: Andreas Blackmann / Volker Kühn
2. Platz: Jakob Bachmann / Peter Voss
3. Platz: Manfred Kommritz / Jürgen Osterloh

Doppel Damen
1. Platz: Mandy Körber / Karen Hörlyk
2. Platz: Kirsten Bordasch / Nicole Stroschein
3. Platz: Judith Weyers / Nicole Bachmann

Mixed
1. Platz: Mandy Körber / Norman Kliefoth
2. Platz: Vivian Kühn / Volker Kühn
3. Platz: Kirsten Bordasch / Jan Kolb

LK-Turnier statt Einzelmeisterschaften

Statt der Einzelmeisterschaften wurde auch 2019 wieder auf der Anlage des TFA ein offenes Leistungsklassenturnier mit Teilnehmern aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen ausgespielt. Dank der ausgezeichneten Organisation von Herbert Hoge, Dimitri Ponomar und ihren vielen Helfern wurde es ein voller Erfolg! Der Mix aus Sonne, hochklassigem Tennis und leckerem Buffet führten dazu, dass am Ende Spieler und Zuschauer begeistert nach Hause fahren konnten.